10 Jahre Lao Xao Trio und CD-Release-Tour

Das Lao Xao Trio feiert sein 10jähriges Jubiläum mit dem Neuen Album „Múa ô – Regenschirmtanz“ – ab sofort erhältlich!!!
Die Bestellung funktioniert so: schreibt uns eine Nachricht an info@laoxaotrio.de mit Namen, Anschrift und Anzahl der gewünschten Exemplare. Wir senden Euch die CD dann zusammen mit einer Bankverbindung zu. Eine CD kostet 15€+1,45 Porto – bei Bestellung bis 15. Mai und ab 2 CDs (einschl. unseres Debut-Albums) versandkostenfrei!

Releasetour
22.4. Leipzig, 20 Uhr, die naTo, Doppelreleasekonzert mit der Band „Sammant“
http://www.nato-leipzig.de/
28.4. Cuxhaven, 19:30 Uhr, Schloß Ritzebüttel
http://www.der-norden.de/veranstaltungen/alle-veranstaltungen-i-ue/regionen/cuxhaven/
29.4. Neustrelitz, 20:30 Uhr, Alte Kachelofenfabrik
http://www.basiskulturfabrik.de/spezial/spezial.html
30.4. Dresden, 20 Uhr, Dreikönigskirche, Reihe „Musik zwischen den Welten“
http://www.mzdw.de/konzert%C3%BCbersicht/30-04-lao-xao-trio/

Liebes Publikum,

lange haben wir nichts von uns hören lassen – das hat einen guten Grund: Wir haben bei Deutschlandradio in Berlin im Studio Britz unser neues Album „Múa ô – Regenschirmtanz – Umbrelladance“ aufgenommen und haben es pünktlich zu unserem zehnjährigen Bestehen für unsere Hörer fertiggestellt! Früher wurde vom Sender Berlin-Britz aus von West nach Ost gefunkt, jetzt funken wir von Fernost nach West und in alle möglichen Himmels- und Musik- und Geschmacksrichtungen vor und zurück – und das auch noch völlig legal und unbehelligt! Wir sind mit dem Ergebnis rundum zufrieden und präsentieren es Euch mit einem vergnüglichen Grinsen – über beide Ohren versteht sich.

Wie das klingt? Hier gibt es einen Vorgeschmack:
https://soundcloud.com/lao-xao-trio/trailer-mua-o-regenschirmtanz-umbrelladance

Nur live ist noch schöner, deshalb fahren wir unser komplettes Equipment durch die Gegend, tragen es Treppen rauf und runter (und danach rauf und wieder runter), verkabeln alles stundenlang zu einem undurchdringlichen Knäuel und freuen uns, wenn ihr dann ganz Ohr im Saal erscheint und uns in unserem natürlichen Lebensraum erblickt!
Also kommt doch gern zu einem unserer Konzerte in Leipzig, Cuxhaven, Neustrelitz und Dresden – siehe Liste oben – und feiert mit uns die neue Scheibe! Helft uns, wenn ihr mögt, und leitet den Flyer weiter!

Wir danken den Organisatoren vom „Musikfest Erzgebirge“, die diese CD durch ihr Projekt „Nachtklang“ möglich gemacht haben. Wir danken auch Bettina C. Schmidt von Deutschlandradio für die Einladung, im Studio Britz zu produzieren und das Vertrauen, mit uns zusammenzuarbeiten! Wir danken auch unserem Tonmeister Martin Stupka, unserem Photographen/Graphiker/künstlerischen Gestalter Saeed Foroghi und unserem Übersetzer Matthias Neitzke für akustische optische und sprachliche Meisterleistung. Danke Euch, für soviel Elan, Professionalität und Freude!

Liebes Publikum, bis bald!
Euer Lao Xao Trio